Sprachen

< Anwendungen

Hotel

Hotel

Kundenangepasste Technologielösungen

Hotel

Kundenangepasste Technologielösungen

In enger Zusammenarbeit mit internen Beratern, Architekten und AV-Systemintegratoren haben wir eine komplette und 100 % flexible Produktpalette an Designmonitoren für Hotels entwickelt. Static-, Rise-, Drop-, Totem- und Kiosk-Lösungen wurden weltweit in den Hotels mit dem renommiertesten Design installiert, passend zu den modernsten und luxuriösesten Umgebungen.

Alle Details wurden in Betracht gezogen, von den Materialien bis hin zur Einfachheit von Installation und Service. ARTHUR HOLM stellt Ihnen ein Team von Designern, Mechanikern und Elektronikern zur Verfügung, um das Produkt zu gestalten, das am besten zu den Erfordernissen des Endnutzers passt.

Wir stellen unsere Produkte mit hochwertigen Materialien und topaktueller Technologie her, die für eine optimale Ausgewogenheit zwischen Funktionalität und Innendesign des Hotels sorgt. Für Wandsignalisierung, Rezeptionsbereiche, Geschäftszentren, Informationsschalter… Was immer der Benutzer benötigt, wir haben eine Lösung.

Die Totems und Kiosks von ARTHUR HOLM sorgen für ein zeitloses, diskretes, elegantes und kompaktes Design, das zu den kritischsten Umgebungen passt. Und unsere Dynamic-, Desk- und Gooseneck-Produkte können von der Rezeption bis hin zu Geschäftszentren verwendet werden.

Vorzüge

  • Verbessert Kommunikation
  • Gibt die Markenidentität der Gesellschaft wieder
  • Hilft dabei, flexible Räume zu schaffen

Damit verbundene Projekte

Damit verbundene Projekte

< Applications

Hotel

Hotel

Custom technology solutions

Hotel

Custom technology solutions

Working in close cooperation with interior consultants, architects and AV system integrators, we have developed a complete and 100 % flexible product range of design monitors for Hotels. Static, Rise, Drop, totem and kiosk Solutions have been installed in the most prestigious design worldwide Hotels all over the World and they fit the most contemporary and luxury environments.

All the details have been taking into consideration, from the materials to the ease of installation and service. ARTHUR HOLM puts at your disposal a team of designers, mechanical and electronic engineers to design the product that best replies to the end user needs.

We construct our products with high end materials and cutting edge technology that will allow providing the best balance between functionality and the hotel’s interior design. For wall signaling, reception areas, business centers, information counters… Whatever the user needs, we have a solution.

ARTHUR HOLM totems and kiosks provide a timeless, discreet, elegant and compact design to fit the most critical environments. And our Dynamic, Table top and Gooseneck products can be used from the reception to the business centers.

Benefits

  • Enhances communication
  • Reflects the company´s brand identity
  • Helps to create flexible spaces

Related products

Related projects