Sprachen

< Piraeus Bank

Piraeus Bank

Piraeus Bank

Die Piraeus Bank in Athen wählt den Dynamic3Talk und den DynamicLoop für ihren Vorstandssitzungsraum

Athen, Griechenland
Versammlungsräume

Dynamic3 ist ein einzigartiger Multi-Positions-Monitor, der eine unglaubliche Flexibilität bietet. Die Benutzer können mit bündig in die Tischoberfläche eingelassenem oder in vertikaler Position befindlichem Bildschirm arbeiten, und der Monitor kann mit dem Bildschirm nach unten gerichtet in den Tisch eingelassen werden.
Bitte prüfen Sie diese Installation, die Dynamic3Talk und DynamicTalk kombiniert, und die auch dafür sorgt, dass DynamicLoop das Signal unter allen Monitoren verteilt, die von PAPATHANASIOU SA eingebunden wurden.

Dynamic3Talk ist ein motorisierter Multi-Positions-Monitor mit einer unabhängigen Mikrofonhalterung vom Typ “Schwanenhals”, der nach Bedarf in Vorstands-, Versammlungs- und Konferenztische integriert werden kann (ebenso in Informationsschalter), womit er eine clevere Kombination von Design, Technologie und Ergonomik bietet. Es handelt sich um ein einzigartiges System der Möbelintegration, geschaffen aus Aluminium und Glas. Der Bildschirm öffnet und schließt sich mit einer motorisierten Bewegung, ähnlich wie ein Laptop, mit der Möglichkeit einer Drehung um 180° Grad. Er kann in den Schreibtisch eingeklappt werden, wobei der Bildschirm nach oben oder nach unten gerichtet sein kann. Wenn er nach unten gerichtet ist, kann die Rückseite des Monitorgehäuses mit Leder, Holz oder jeder Art von Material abgedeckt werden, um eine einheitliche Fläche mit der Tischoberfläche zu bilden. Die Produktpalette von Dynamic3 Produkt bietet die Optionen Keyboard, Maus und Multi-Touch-Bildschirm. Wenn der Bildschirm sich hebt, wird automatisch eine Wanne angehoben, und das Mikrofon hat einen unabhängigen Mechanismus. Somit kann der Benutzer nicht nur die Position des Monitors auswählen, sondern auch die Zugänglichkeit des Mikrofons.
In diesem Konferenzraum wird das HDMI-Signal unter allen Monitoren dank Arthur Holms DynamicLoop verteilt. Die Installation im Tisch ist einfacher, die Zahl der Kabel wird erheblich reduziert, ebenso wie die Integrationszeit.

Piraeus Bank SA (Τράπεζα Πειραιώς) ist eine griechische multinationale Finanzdienstleistungs-Gesellschaft mit Hauptsitz in Athen, Griechenland. Seit September 2015 ist es die führende Bank in Griechenland nach Vermögenswerten, mit 30% Marktanteilen an Nettoforderungen, an zweiter Stelle bei den Verbindlichkeiten, und 29% bei den Einlagen. Die Aktien der Piraeus Bank werden seit Januar 1918 an der Athener Börse (ATHEX) gehandelt.

Für dieses Projekt angewandte Produkte

< Piraeus Bank

Piraeus Bank

Piraeus Bank

Piraeus Bank in Athens chose Dynamic3Talk and DynamicLoop for its board meeting room

Athens, Greece
Meeting Room, Conference Room

Dynamic3 is a unique multi-position monitor that offers an incredible flexibility. Users can work with the screen flush on the table, in vertical position or it can be stored away with the screen facing down.
Please, check this installation that combines Dynamic3Talk, DynamicTalk and that also provides DynamicLoop to distribute the signal among all monitors integrated by PAPATHANASIOU SA.

Dynamic3Talk is a multi-position, motorised monitor featuring an independent lift of “gooseneck” type microphones to be conveniently integrated into board, meeting and conference tables (as well as into information counters), demonstrating a smart combination of design, technology and ergonomics. It is a unique system for furniture integration, created in aluminium and glass. The screen opens and closes with a motorised movement similar to a laptop, with the possibility to turn 180° degrees. It can be folded into the desk, both with the screen facing up or facing down. When facing down, the back of the monitor housing can be covered with leather, wood, or any type of material to obtain a uniform finish with the table surface. The Dynamic3 product range provides keyboard, mouse and multi-touch screen options. When the screen is elevating, a tray is automatically raised and the microphone has an independent mechanism. Thus, the user can choose not only the position of the monitor but also the accessibility to the microphone.
In this conference room, the HDMI signa lis distributed among all the monitors thanks to Arthur Holm’s DynamicLoop. Installation within the table is easier, the amount of cabling is substantially reduced as well as the integration time.

Piraeus Bank SA (Τράπεζα Πειραιώς), is a Greek multinational financial services company with its headquarters in Athens, Greece. As of September 2015, it is the leading bank in Greece, by assets with a 30% market share in net loans and second in liabilities, 29% in deposits . Piraeus Bank’s stocks are listed on the Athens Stock Exchange (ATHEX) since January 1918.

Products applied to this project