Sprachen

< Caja Popular Mexicana, Mexiko

Caja Popular Mexicana, Mexiko

Caja Popular Mexicana, Mexiko

Der Sitzungssaal des Finanzinstituts ist mit manuellen AH2-Monitoren ausgestattet.

Mexiko, 2018
Boardroom
  • Produkte:
  • AH2

Die eleganten und exklusiven manuell aufklappbaren AH2-Monitore von Arthur Holm wurden im neuen Sitzungssaal der Caja Popular Mexicana installiert. Dort wurde ein exklusiver Marmortisch mit hochwertiger Technologie ausgestattet.

Für eine intelligente Entscheidungsfindung müssen vor allem im Bankensektor große Datenmengen, Margen und Zahlen analysiert werden. Um dies auch in Konferenzräumen möglich zu machen, hat Arthur Holm hierfür die effektivste Lösung.

eleganten und exklusiven manuell aufklappbaren AH2-Monitore

Technologie für strategische Räume

Meetingräume sind oftmals strategische Bereiche für die Unternehmensentwicklung. Eine geeignete audiovisuelle Ausstattung hilft hier, unnötige Zeit und Kosten zu vermeiden. Außerdem sorgt sie für mehr Effizienz, Frequenz und einen intensiveren Austausch während der Sitzungen.

Bei dem Projekt, das für Caja Popular Mexicana entwickelt wurde, waren der „V“-förmige Tisch, die Beleuchtung des Raumes und die Inneneinrichtung geradezu ideal, um einen schlichten und zeitlosen Monitor wie den AH2 von Arthur Holm zu installieren. Die Oberflächenausführung in Aluminium passt perfekt zu dem Marmor, der für die Tischoberfläche gewählt wurde. Außerdem sorgen die Möglichkeit, den Neigungswinkel des Bildschirms je nach direkter Lichteinstrahlung anzupassen sowie die Flexibilität des manuell klappbaren Systems für eine perfekte Lösung: Einen Monitor für jeden Berater, personalisiert mit dem Logo der Bank. Alle Details wurden dabei mit größter Sorgfalt berücksichtigt.

Versenkbarer Monitor für Besprechungsräume
Versenkbarer Monitor für Besprechungsräume

AH2-Monitore für Eleganz und Flexibilität

Der AH2 von Arthur Holm ist ein manuell klappbarer Monitor. Er kann bis zu einem Winkel von 110° geöffnet und manuell mit dem Bildschirm nach unten über den Tisch geklappt werden. Der AH2-Monitor ist so konzipiert, dass er sich leicht am Mobiliar installieren lässt, außerdem ist er extrem kompakt und elegant. Der gesamte Monitor besteht aus massivem, mechanisiertem Aluminium mit einer natürlich eloxierten Oberfläche und bietet außerdem ein doppelt entspiegeltes Glas in einer schwarzen Fassung. AH2-Monitore sind in 17,3“ und 22“ mit Full HD-Auflösung erhältlich. Alle Monitore sind HDCP-kompatibel.

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< Caja Popular Mexicana, Mexico

Caja Popular Mexicana, Mexico

Caja Popular Mexicana, Mexico

The boardroom of the financial entity integrates AH2 manual monitors

Mexico, 2018
Boardroom
  • Products:
  • AH2

The elegant and exclusive manually foldable AH2 monitors by Arthur Holm have been installed in the new boardroom of Caja Popular Mexicana, equipping a superb marble table with the best technology.

For a smart decision making, particularly within the banking sector, it is necessary to analise a big amount of data, margins and numbers. Why should we lose the power of data in conference rooms? Here we have the most effective solution.

design monitors for boardrooms

Technology for strategic spaces

Meeting rooms are increasingly strategic spaces for the companies development and an appropriate audiovisual installation means saving unnecessary costs and time, as well as providing more efficiency, frequency and proximity in meetings.

In the project developed for Caja Popular Mexicana, the “V” shape table, the light of the room and the interior design of the space were perfect to install a sober and timeless monitor like the AH2 by Arthur Holm. The aluminium finish fits perfectly with the marble chosen for the table surface. Besides this, the option of adjusting the tilting angle of the screen according to the direct light and the flexibility of its manually foldable system result in the perfect solution: a monitor for each advisor personalised with the bank logo. Looking into every detail with the maximum care.

manual monitors for meeting rooms
foldable monitors for conference rooms

AH2 monitors, elegance and flexibility

Arthur Holm’s AH2 is a manually foldable monitor. It can be opened up to 110º and folded manually over the table surface with the screen facing down. The AH2 monitor has been designed for a very easy installation on the furniture and it is extremely compact and stylish. The monitor is completely made of solid mechanised aluminium with a natural anodised finish and it also includes a double anti-reflectiveglass with a black frame. AH2 monitors are available in 17,3” and 22” with a native Full HD resolution and it is HDCP compliant.

Products applied to this project