Sprachen

< Banco de España

Banco de España

Banco de España

Das Auditorium der Banco de España wurde mit Dynamic1H und DynamicTalk ausgestattet

Madrid, Spanien
Institution

Das Auditorium der Banco de España wurde mit Dynamic1H ausgestattet, einem eleganten aufklappbaren Aluminium-Monitor, und mit DynamicTalk, einem kundenangepassten versenkbaren Konferenzbildschirm mit einem exklusiven LED-Ring, der die Farbe wechselt, um den Arbeitsmodus des Mikrofons anzuzeigen.

Dynamic1H ist ein Full-HD-Aluminiummonitor, der für eine horizontale motorisierte Bewegung sorgt. Der Bildschirm ist immer sichtbar; er hebt und neigt sich und kann in jeder Position zwischen 0 und 70° arretiert werden, womit für eine optimale Sichtbarkeit beim Publikum gesorgt wird.

Ein intelligentes Speichersystem ermöglicht das Einstellen und Aufheben der Kippstellung, einfach und schnell. Komplett aus Aluminium gebaut und mit einem Finish aus schwarz umrandetem Antireflexionsglas, ist der Dynamic1H äußerst elegant, diskret und zeitlos. Das eloxierte Finish sorgt für einen weichen, seidigen Effekt; es ist äußerst widerstandsfähig und dient dazu, Hitze abzuleiten. Das Glas schützt den Bildschirm, reduziert den “Spiegel”-Effekt, ermöglicht eine natürliche, transparente Farbe und dient auch als Multi-Touch-Oberfläche (optional).

DynamicTalk ist Arthur Holms attraktive Lösung, um Mikrofone in den Möbeln “verschwinden” zu lassen. Dieses einzigartige System verbirgt auf elegante Weise das Mikrofon in der Schreibtischoberfläche (mit einem eingebauten Licht für die Statusanzeige). Die Mikrofone werden sicher eingelassen, was Versammlungs- und Konferenzräumen Flexibilität verschafft (die Tische können für verschiedene Zwecke genutzt werden). Ein Lichtring erscheint in der Mikrofonhalterung und zeigt den Arbeitsstatus an. Die Abdeckplatte besteht aus gebürstetem Edelstahl und passt perfekt zu der übrigen Produktpalette von Arthur Holm.

Die Banco de España ist die nationale Zentralbank und übt im Rahmen des Einheitlichen Bankenaufsichtsmechanismus (SSM) Aufsichtsfunktionen über das spanische Bankensystem aus, zusammen mit der Europäischen Zentralbank. Ihre Tätigkeit wird vom Gesetz über die Eigenständigkeit der Banco de España geregelt.

 

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< Banco de España

Banco de España

Banco de España

The auditorium of the Banco de España has been equipped with Dynamic1H and DynamicTalk

Madrid, Spain
Institutions

The auditorium of the Banco de España has been equipped with Dynamic1H, an elegant foldable aluminium monitor, and DynamicTalk, a customised retractable conference unit with an exclusive LED ring that changes colour to indicate the microphone’s working mode.

Dynamic1H is a Full HD, aluminium monitor that provides a horizontal motorised movement. The screen is always visible; it raises and leans and can be stopped at any position between 0 and 70°, ensuring an optimal visibility towards the audience.

A smart memory system enables both set-up and recall of the tilting position, simply and rapidly. Built entirely of aluminium and finished with a black edged anti-reflection glass, Dynamic1H are extremely elegant, discreet and timeless. The anodised finish provides a soft, silky effect; it is extremely resilient and serves to dissipate heat. The glass protects the screen, reduces the “mirror” effect, allows for natural transparent colour and also works as a multi-touch surface (optional).

DynamicTalk is Arthur Holm’s beautifully designed solution to make microphones “disappear” within the furniture. This unique system elegantly conceals the microphone within the desk surface (also providing an interior light to indicate status). Microphones are stored safely away, enabling flexibility for meeting and conference spaces (tables can be used for different purposes). A light ring shines in the microphone base indicating working status.  The cover plate is made of brushed stainless Steel, matching perfectly with the rest of Arthur Holm products’ range.

The Banco de España is the national central bank and, within the framework of the Single Supervisory Mechanism (SSM), the supervisor of the Spanish banking system along with the European Central Bank. Its activity is regulated by the Law of Autonomy of the Banco de España.

Products applied to this project