Sprachen

< Caisse Primaire d’Assurance Maladie (CPAM) in Nanterre, Frankreich.

Caisse Primaire d’Assurance Maladie (CPAM) in Nanterre, Frankreich.

Caisse Primaire d’Assurance Maladie (CPAM) in Nanterre, Frankreich.

Neuer Konferenzraum von CPAM mit funktionellen AH2-Monitoren

Nanterre, Frankreich. 2018
Konferenzraum
  • Produkte:
  • AH2

Ein Konferenzraum muss funktionell, effizient und flexibel sein, aber auch motivierend und elegant. Er sollte Kunden beeindrucken, Konferenzteilnehmer inspirieren und dabei helfen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der die besten Entscheidungen getroffen werden. Die Caisse Primaire d’Assurance Maladie (CPAM) in Nanterre, Frankreich, hat sich für Arthur Holm AH2 Monitore entschieden, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Der französische Systemintegrator AC2S hat basierend auf moderner Monitortechnik von Arthur Holm einen Konferenzraum gestaltet, den Benutzer besonders zu schätzen wissen: Innovation, Bedienungsfreundlichkeit, Leistungsfähigkeit, aber auch Flexibilität und optimale Raumausnutzung. AH2-Monitore passen perfekt in den neuen vielseitigen und eleganten Konferenzraum von CPAM, wo Zahlen analysiert, Geschäfte geprüft und wichtige Entscheidungen getroffen werden.

manuelle Monitore für Besprechungsräume
faltbare stilvolle Monitore für Konferenzräume

Vorteile von AH2-Monitoren

Arthur Holm AH2 ist ein eleganter, manuell ausklappbarer Monitor und wurde speziell für die einfache und saubere Montage in herkömmlichen Konferenztischen entwickelt. Seine Arbeitsposition ist von 110° bis zur vollständig eingeklappten Stellung auf dem Tisch wählbar, bei der die Bildschirmseite nach unten weist. Dieser kompakte Monitor fügt sich unaufdringlich und ohne sichtbare Kabel in das vorhandene Möbeldesign ein.

Das Gehäuse des AH2-Monitors von Arthur Holm ist aus einem soliden Aluminiumblock gefräst und besitzt eine natürlich eloxierte Oberfläche. Seine Scheibe besteht aus beidseitig entspiegeltem Glas mit schwarzen Rändern und er ist auch als Touchscreen erhältlich.

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< Caisse Primaire d’Assurance Maladie (CPAM) in Nanterre, France.

Caisse Primaire d’Assurance Maladie (CPAM) in Nanterre, France.

Caisse Primaire d’Assurance Maladie (CPAM) in Nanterre, France.

New CPAM boardroom equipped with functional AH2 monitors

Nanterre, France. 2018
Boardroom
  • Products:
  • AH2

A boardroom must be functional, efficient and flexible, but also motivating and elegant. It should impress clients, inspire attendees and help creating a relaxed atmosphere where making the best decisions. The Caisse Primaire d’Assurance Maladie (CPAM) in Nanterre, France, has gone for Arthur Holm’s AH2 monitors to achieve these goals.

French systems integrator AC2S conceived a whole boardroom considering features the user needs such as innovation, simplicity of use and performance, but also flexibility and space optimisation. AH2 monitors were a perfect match for the new CPAM meeting room and the result is a versatile and stylish space where numbers will be crunched, business will be scrutinised and crucial decisions will be made.

manual monitors for meeting rooms
foldable stylish monitors for conference rooms

Advantages of AH2 monitors

AH2 is an elegant manually foldable monitor and has been designed for an easy and clean installation in standard tables. The working position is adjustable from 110º to a complete folded position on the table with the screen facing down. This compact monitor produces a minimum impact on the furniture design, with no visible cables.

The AH2 monitor by Arthur Holm is entirely built in solid milled aluminium with a natural anodised finish. It includes a double sided anti-reflection glass with black edges which can also be a touch screen.

Products applied to this project