Sprachen

< JETEX. Dubai, VAE

JETEX. Dubai, VAE

JETEX. Dubai, VAE

Innovativer Managementraum mit den vielseitigen DynamicX2-Monitoren

Dubai, VAE. 2018
Sitzungssaal

Ein weiteres unglaubliches Projekt mit Monitoren von Arthur Holm ist der neue Managementraum von JETEX, der unsere fantastischen DynamicX2 enthält.

Die DynamicX2 sind elegante Monitore, die auf der Grundlage eines soliden Aluminium-Blocks gefertigt werden. Sie haben eine motorisierte vertikale Bewegung mit einer automatischen Neigung von 20º zur Gewährleistung der besten Ergonomie und Sichtbarkeit sowie des besten Sichtwinkels. Dieses System der automatischen Neigung bietet eine rasche, lautlose und robuste Lösung. Das System ist sehr effektiv und erfordert keine Wartung.

Die DynamicX2-Monitore haben leicht abgerundete Ränder für ein modernes Bild und sind mit Antireflex-Glas mit schwarzen Rändern ausgestattet, das als Touchscreen dienen kann.

innovativer und moderner Besprechungsraum

Ein einzigartiger Raum für Versammlungen

Bei diesem Projekt für JETEX wurden die Funktionen der Monitore personalisiert und auch eine Kamera in den Geräten und ein synchronisiertes Mikrofon hinzugefügt, womit ein kompletter und flexibler Versammlungsraum mit einer eindrucksvollen Ästhetik geschaffen wurde.

innovative Räume für Besprechungsräume

Mehr über JETEX

Seit der Gründung von JETEX im Jahre 2005 ist die Gesellschaft zu einem globalen Leader auf dem Gebiet der Geschäftsluftfahrt geworden. Sie hat sich einen hervorragenden Ruf bei Lösungen für die Organisation von Reisen der Exzellenz-Klasse erworben und ein internationales Netz an strategischen Operationszentren entwickelt, und kooperiert daneben mit Einrichtungen in der ganzen Welt. JETEX bietet die Verpflichtung auf Exzellenz durch solide Werte und die Orientierung auf einen hochwertigen Service.

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< JETEX. Dubai, UAE

JETEX. Dubai, UAE

JETEX. Dubai, UAE

Innovative boardroom with versatile DynamicX2 monitors

Dubai, EAU. 2018
Boardroom

Another amazing project with Arthur Holm monitors sees the light and this time it is a new boardroom for JETEX including our fantastic DynamicX2.

DynamicX2 are elegant monitors built from a solid aluminium block. They have a vertical motorised movement with an automatic 20° tilt to ensure the best ergonomics, visibility and viewing angle. This automatic tilting system provides a fast, silent and robust response. The system is a reliable, maintenance-free solution.

DynamicX2 have slightly curved edges for a modern look and have a black edged anti-reflection glass that can be turned into a multi-touch screen.

innovative and modern meeting room

A unique space for meetings

This project for JETEX has customised the functionalities of the monitors by adding also a video camera on the devices and a synchronised microphone, creating a complete and flexible meeting space with stunning aesthetics.

innovative meeting room spaces

More about JETEX

Since JETEX launch in 2005, they have become global leaders within the executive aviation industry. They have built a reputation of delivering excellent trip planning solutions perfectly paired with a global network of strategically located operation centres, along with collaborative locations all around the world. At JETEX they deliver the promise of excellence through their strong values and belief in providing a quality service.

Products applied to this project