Sprachen

< BHP Billiton

BHP Billiton

BHP Billiton

Versenkbare Dynamic2-Monitore wurden für den Konferenzraum von BHP Billiton gewählt
Chile

Chile
Konferenzraum

BHP Billiton hat beschlossen, sich für seinen Konferenzraum in Chile Arthur Holm anzuvertrauen. Versenkbare Dynamic2-Monitore wurden gewählt und speziell für den Kunden angepasst, wobei zu jedem Bildschirm zwei synchronisierte versenkbare Mikrofone gehören.

Heutzutage müssen große Firmen mit Niederlassungen in der ganzen Welt den Informationsfluss, die Zusammenarbeit und die Kommunikation gewährleisten. Es ist notwendig, eine optimale und kosteneffektive Kommunikation zwischen dem Hauptsitz und den unterschiedlichen Büros aufrechtzuhalten, und die Videokonferenz wird eher zu einem Muss als zu einer Wahl.

Obwohl Kommunikation absolut notwendig ist, ist es äußerst wichtig, sie mit einer menschlichen Note zu erreichen; insbesondere in einer Organisation, in der Menschen aus allen Kontinenten beschäftigt sind. Die Chance, jedes andere Gesicht zu sehen, hilft tatsächlich, die kulturellen Unterschiede zu reduzieren und die Effektivität der Versammlungen zu verbessern. In seinem chilenischen Büro hat BHP Billiton einen Konferenzraum eingerichtet, der entweder für Versammlungen mit den Arbeitern auf dem Feld oder für Videokonferenzen genutzt werden soll. Für eine bessere Nutzung des Platzes fiel die Wahl auf Arthur Holms Dynamic 2. Wie jedes Produkt der Dynamic-Produktpalette, kann er vollständig für den Kunden angepasst werden. Die von BHP Billiton verwendete Spezialversion umfasst je zwei motorisierte Mikrofone mit synchronisierter Bewegung; eine weitere gute Wahl zur Optimierung des Arbeitsraumes.

BHP Billiton ist die größte Minengesellschaft der Welt und entstand aus der Fusion zwischen BHP und Billiton; einer australischen bzw. einer britischen Gesellschaft. Sie wächst von Jahr für Jahr und hat Niederlassungen an den wichtigsten Abbaustätten der Welt eingerichtet, wie in Australien, Kanada, Mosambik und Chile.

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< BHP Billiton

BHP Billiton

BHP Billiton

Dynamic2 retractable monitors have been chosen for BHP Billiton's conference room

Chile
Conference room

BHP Billiton has decided to trust Arthur Holm for its conference room in Chile. Dynamic2 retractable monitors have been chosen and specially customised, integrating two synchronised retractable microphones along with the screen.

Nowadays large corporations with branches all over the world need to ensure the flow of information, collaboration and communication. It is necessary to keep an optimal and cost-effective communication between the headquarters and the different offices, and videoconference is becoming a must rather than a choice.

While communication is absolutely necessary, achieving it with a human touch it’s extremely important; especially in an organization which employs people from all the continents. The chance to see each other face really helps to lower the cultural differences and to improve the effectiveness of the meetings. In its Chilean office, BHP Billiton has implemented a conference room to be used either for meetings with the workers on the field, either for videoconference. To allow a better use of the space, Arthur Holm Dynamic 2 has been the choice. As each product of the Dynamic range, it can be completely customized. The special version used by BHP Billiton features a pair of motorized microphones with synchronized movement; another good choice to optimize the working space.

BHP Billiton is the biggest mining company in the world, born from the merge between BHP and Billiton; respectively an Australian and a British company. Growing year after year, they have created branches in the most important mining sites in the world, such as Australia, Canada, Mozambique and Chile.

Products applied to this project