Sprachen

< Motorisierte Monitore zur Integration in Möbel

Produkte > Motorisierte Monitore zur Integration in Möbel > DynamicX2KM

DynamicX2KM
Motorisierte Monitore zur Integration in Möbel

DynamicX2KM

Der DynamicX2 Monitor ist mit einer automatisierten Tastatur und Maus kombiniert, ein motorisches Automationssystem, das die Tastatur und die Maus zum Vorschein bringt, wenn der monitor angehoben wird. Diese Kombination bietet den bestmöglichen, hochwertigen Full-HD-Bildschirm mit einer eleganten Tastatur und Mausablage, die sich auf Knopfdruck in einen Bildschirmarbeitsplatz verwandelt.

Ein Sicherheitsmechanismus stoppt das System im Falle einer Blockierung. Das Design ist einfach, mit nur 2 Buttons zur Bedienung oder Fernbedienung. Es ist intuitiv und leicht zu installieren. Es bietet eine verbesserte Raumaufteilung am Tisch und eine gepflegte Umgebung.

DynamicX2 sind elegante Monitore aus einem solid Aluminium-Block, die eine vertikale motorische Bewegung mit automatischer 20°-Neigung haben, um die beste Ergonomie, den besten Blickwinkel und die beste Sichtbarkeit zu gewährleisten. Dieses automatische Kippsystem sorgt für eine schnelle und lautlose Reaktion. Es ist eine zuverlässige, wartungsfreie Lösung.

DynamicX2 haben leicht abgerundete Ecken für ein elegantes, zeitgemäßes Aussehen. Das Gehäuse aus eloxiertem Aluminium ist in unterschiedlichen Farben und Endbearbeitungen lieferbar. Der Standard top-Tisch Abdeckplatte ist aus gebürstetem Edelstahl. Er kann optional mit einer matten Oberfläche geliefert werden oder kann verschwinden, wenn das Produkt für die Installation innerhalb des Tisches vorbereitet ist. DynamicX2-Monitore sind auf einfache und kosteneffektive Weise über die ERT-Schnittstellen fernbedienbar und diagnostizierbar.

einziehbarer Monitor mit Tastaturablage
Monitor mit einziehbarem Design mit Mausablage
einziehbarer Monitor mit Tastatur und Maus
motorisierter Monitor mit Tastatur und Maus
Monitor mit einer automatisierten Tastatur und Maus

DynamicX2, einziehbarer Monitor mit einer automatisierten Tastatur und Maus.

Options

Positionen

DynamicX2KM-Produktpalette
AH22DX2KM
  • Motorische Tastatur- und Mausablage
  • Anschlussmöglichkeit für kabelbetriebene Tastatur und Maus
  • Automatische 20º-Kippfunktion
  • Individuell anpassbare Abdeckplatte

Languages

< Motorised monitors to integrate in furniture

Products > Motorised monitors to integrate in furniture > DynamicX2KM

DynamicX2KM
Motorised monitors to integrate in furniture

DynamicX2KM

DynamicX2 monitor is combined with an automated keyboard and mouse, creating a motorised automation system that lifts the keyboard and mouse at the same time the monitor is being raised. This combination offers the best possible quality Full HD screen with an elegant keyboard and mouse storage that converts into a work station by the touch of a button. 

A safety mechanism stops the system in case of obstruction. The design is simple, with just 2 operation buttons or remote control. It is intuitive and easy to install. It offers improved table space and a neater environment.

DynamicX2 are elegant monitors built from a solid aluminium block and have a vertical motorised movement with automatic 20° inclination to ensure the best ergonomics, viewing angle and visibility. This automatic tilting system provides a fast and silent response. It is a reliable, maintenance-free solution.

DynamicX2 have slightly curved edges for a contemporary and longstanding look. The anodised aluminium housing can be customised in different colours and finishes. The standard top-table cover plate is made of brushed stainless steel. It can optionally be supplied with a matt finish or it can disappear inside the table when the product is prepared for underneath installation. DynamicX2 monitors are remotely controllable and diagnosable through the ERT interfaces in an easy and cost effective way.

retractable monitor with keyboard tray
retractable design monitor with mouse tray
retractable monitor with keyboard and mouse
motorised monitor with keyboard and mouse
retractable monitor with automated keyboard and mouse

DynamicX2 monitor is combined with automated keyboard and mouse.

Options

Positions

DynamicX2KM range
AH22DX2KM
  • Motorised keyboard and mouse compartments
  • Connectivity for wired keyboard and mouse
  • Automatic 20º tilt
  • Customisable cover plate