Languages

< UnderCover

UnderCover

UnderCover

Das intelligente UnderCover verbirgt perfekt die motorisierten Monitore von Arthur Holm. Schirm und Verbinder verschwinden innerhalb des Tisches und bilden eine glatte und gleichmäßige Oberfläche.

UnderCover

Flexible Räume, automatisierte Technik, unsichtbare Integration in Vorstandsmöbel, synchronisierte Bewegungen… All diese Aspekte wurden bei der Entwicklung der patentierten UnderCover-Technologie von Arthur Holm berücksichtigt.

  • Eine innovative Lösung zum Verstecken von Monitoren

UnderCover ist eine geniale, aber einfache Lösung, die aus einer automatisierten Abdeckplatte besteht, die mit dem Monitor synchronisiert ist. UnderCover ist in der Lage, die gesamte Palette der vertikal versenkbaren motorisierten Monitore von Arthur Holm zusammen mit anderen versenkbaren Funktionen perfekt zu verbergen.

Dieser patentierte automatische Abdeckmechanismus lässt den Monitor (ebenso wie Audio-Konferenzmikrofone „schwanenhals“ und flexible Anschlussmöglichkeiten) auf Knopfdruck oder per Fernbedienung unter den Möbeln verschwinden.

Die UnderCover-Platte gleitet innerhalb des Tisches nach unten
Die UnderCover-Platte gleitet innerhalb des Tisches nach unten
UnderCover ermöglicht eine glatte und gleichmäßige Oberfläche
UnderCover ermöglicht eine glatte und gleichmäßige Oberfläche

Die UnderCover Platte gleitet elegant in den Tisch hinein und lässt den Monitor aus dem Schreibtisch steigen. Dieses motorisierte System kann auch auf unsere Hauptanschlüsse und Anpassungsoptionen wie Mikrofone, Abstimmungssysteme, Kanalwähler, Lautsprecher, Steckdosen und Anschlüsse wie RJ-45, HDMI und USB angewendet werden.

UnderCover wurde speziell entwickelt, damit der Möbelhersteller ein einfaches Furnier für die Monitore und deren Zubehör und Anschlüsse erstellen kann. Das Ergebnis ist eine intelligente und komfortable Integration in Besprechungs- und Konferenzräume, die ein einheitliches und schlankes Erscheinungsbild gewährleistet.

Die Monitore verstecken sich in einem furnierten Tisch
Die Monitore verstecken sich in einem furnierten Tisch
Voll funktionsfähiger Tisch mit motorisierten Monitoren
Voll funktionsfähiger Tisch mit motorisierten Monitoren

Arthur Holm UnderCover Vorteile:

  • · Flexibilität bei der Integration verschiedener Elemente (versenkbarer Monitor, Konferenzsystem, Anschlüsse)
  • · Einfache Installation
  • · Speziell entwickelt für ein einheitliches Erscheinungsbild
  • · Lokal und fernsteuerbar

Languages

< UnderCover

UnderCover

UnderCover

The smart UnderCover solution conceals perfectly the Arthur Holm motorised monitors. Screen and connectors disappear within the table creating a smooth and uniform surface.

UnderCover

Flexible spaces, automated technology, invisible integration in boardroom furniture, synchronisation of movements… All these aspects were taken into consideration when Arthur Holm created the patented UnderCover technology.

  • A cutting edge solution to hide monitors

UnderCover is an ingenious, yet simple solution made up of an automated cover plate synchronised with the monitor. UnderCover is able to conceal perfectly the complete range of Arthur Holm vertically retractable motorised monitors together with other retractable features.

This patented mechanism of an automated cover enables the monitor (plus audio conference “gooseneck” microphones and flexible connectivity options) to disappear neatly beneath the furniture with the simple touch of a button or through a remote control system.

The UnderCover plate slides down inside the table
The UnderCover plate slides down inside the table.
UnderCover allows a smooth and uniform surface
UnderCover allows a smooth and uniform surface.

UnderCover plate slides down elegantly inside the table, allowing the monitor to rise out of the desk. This motorised system can also be applied to our main connections and customisation options such as microphones, voting systems, channel selectors, speakers, power sockets and connectors like RJ-45, HDMI and USB. 

UnderCover has been specially designed so that the furniture maker can create an easy veneer for the monitors and their accessories and connectors. The result is a clever and convenient integration in meeting and conference rooms ensuring a uniform and streamlined look.

The monitors hide inside a veneered tab
The monitors hide inside a veneered table.
Fully operative table with motorised monitors
Fully operative table with motorised monitors.

UnderCover advantages:

  • · Flexibility to integrate different elements (retractable monitor, conference system, connectors)
  • · Easy installation
  • · Specially designed for a uniform look
  • · Locally and remotely controlable