Sprachen

< Arabisch-Jordanische Investitionsbank (AJIB) in Amman, Jordanien

Arabisch-Jordanische Investitionsbank (AJIB) in Amman, Jordanien

Arabisch-Jordanische Investitionsbank (AJIB) in Amman, Jordanien

Projekt mit den Systemen DynamicX2Talk und Dynamic3Talk für den neuen Versammlungsraum der AJIB

Amman, Jordanien. 2018
Besprechungsraum

Als führende Bank in der Region hat die Arab Jordan Investment Bank (AJIB) in Amman beschlossen, einen neuen hochwertigen Managementraum einzurichten, der mit einklappbaren Monitoren und einem Audio- und Videokonferenz-System ausgestattet wird, um eine besondere Umgebung für die beste Entscheidungsfindung zu schaffen.

Eines der ausgewählten Modelle war der Monitor DynamicX2Talk, der mit nur einem Motor eine automatische Neigung erzielt, ein System, das durch ein internationales Patent geschützt ist. Seine statische Abdeckung verhindert, dass Schmutz oder Gegenstände in das Innere des Mechanismus eindringen, und das Liftsystem verfügt über verschiedene Geschwindigkeiten in Abhängigkeit von der Position des Bildschirms, was eine sanfte Bewegung bewirkt, die auch heftigere Stöße verhindert.

einziehbare Monitore mit Mikrofon
einziehbare Monitore mit Mikrofon

Diese Lösung wird durch einen unabhängigen Liftmechanismus für Mikrofone ergänzt, der, zusammen mit einem eleganten abgerundeten Deckel, das System DynamicX2Talk bildet. Mit diesem Gerät kann der Nutzer wählen, ob er nur den Bildschirm, nur das Mikrofon, alle beide oder keines davon verwenden möchte. Zu dem System gehört auch eine Full-HD-Videokamera, die zu einer kompletten Audio- und Videokonferenz-Station macht, die im Tisch verschwinden kann, wenn sie nicht erforderlich ist. Dazu wurden an jedem Ende des Tisches auch zwei Dynamic3Talk mit integrierter Videokonferenz-Kamera hinzugefügt.

Motorischer Bildschirm mit Schwanenhalsmikrofon
Motorischer Bildschirm mit Schwanenhalsmikrofon

Arab Jordan Investment Bank (AJIB)

In über drei Jahrzehnten hat sich die Arabisch-Jordanische Investitionsbank eine führende Stellung erarbeitet und ist heute eine der wichtigsten Investitions- und Handelsbanken Jordaniens. Im Rahmen ihrer langfristigen Verpflichtung auf die Zufriedenheit ihrer Kunden garantiert die AJIB einen Service der Exzellenz und ein unübertroffenes Angebot an Produkten, das sich stets an den Anforderungen ihrer Kunden an eine Investition-, Handels- und private Bank orientiert. Die AJIB entwickelt sich und wächst weiter in Hinblick auf Humanressourcen, bessere Praktiken, Technologien und Schlüsselprozesse zur Erfüllung der ständig wachsenden Firmenerfordernisse bezüglich des Mehrwerts und des umfassenden Service für die Kunden in Jordanien und der gesamten Region.

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< Arab Jordan Investment Bank (AJIB) in Amman, Jordan

Arab Jordan Investment Bank (AJIB) in Amman, Jordan

Arab Jordan Investment Bank (AJIB) in Amman, Jordan

Project integrating DynamicX2Talk and Dynamic3Talk systems in the new AJIB boardroom

Amman, Jordan. 2018
Boardroom

As a leading bank in the region, the Arab Jordan Investment Bank (AJIB) in Amman decided to build a top boardroom equipped with retractable monitors, videoconference and audio conference system so that the best decisions could be made.

The model selected has been the DynamicX2Talk monitor, which provides an automatic tilt by using only one engine, a system protected by an international patent. Its static cover plate prevents dirt or objects from falling inside the mechanism and the lift system offers different speed levels depending on the screen position, resulting in a harmonious drive that also avoids abrupt movements.

retractable monitors with microphone
retractable monitors with microphone

An independent lift for microphones has been added to this solution. It features a stylish round cover, creating the DynamicX2Talk system. With this equipment the user can choose if using only the screen, only the microphone, both or none of them. The system also integrates a Full HD video camera, becoming a complete audio and videoconference station that can disappear within the desk when not required. Furthermore, two Dynamic3Talk with embedded videoconference camera have been integrated at each end of the table.

motorised screen with gooseneck microphone
motorised screen with gooseneck microphone

Arab Jordan Investment Bank (AJIB)

For more than three decades, the Arab Jordan Investment Bank has built a legacy of excellence and leadership as one of Jordan’s leading investment and commercial banks. As part of their long-standing commitment to excel in achieving the satisfaction of their clients, AJIB ensures that they deliver service excellence and best-in-class product offerings that meet all investment, commercial and private banking needs of the clients. AJIB continues to develop and update its human resources, best practices and technologies and key work methods in order to fulfill the ever growing needs of corporate, high net-worth individuals and sophisticated clients in Jordan and the region.

Products applied to this project