Languages

< U-Park, Future Internet Valley. Nanjing, China

U-Park, Future Internet Valley. Nanjing, China

U-Park, Future Internet Valley. Nanjing, China

DynamicX2 Einziehbare Monitore wurden im Konferenzraum des technologischen U-Parks, im Future Internet Valley von Nanjing, installiert.

Nanjing, China. 2018
Konferenzraum

DynamicX2 Einziehbare Monitore von Arthur Holm wurden im Konferenzraum des technologischen U-Parks, im Future Internet Valley von Nanjing, China, installiert. U-Park ist das herausragendste Cluster innovativer und unternehmerischer Talente der Stadt und ist jetzt auch mit den fortschrittlichen und stilvollen DynamicX2 Monitoren ausgestattet.

  • Unsere motorisch versenkbaren Monitore

DynamicX2 sind elegante Monitore aus einem massiven Aluminiumblock. Sie verfügen über eine vertikale, motorisierte Bewegung mit einer automatischen 20°-Neigung, um die beste Ergonomie, Sicht und den besten Blickwinkel zu gewährleisten. Dieses automatische Kippsystem bietet eine schnelle, leise und robuste Reaktion und ist eine zuverlässige und wartungsfreie Lösung. DynamicX2 hat leicht geschwungene Kanten für einen modernen Look und sind mit einer schwarz umrandeten Antireflex-Frontglasscheibe versehen.

Eine perfekte Lösung für die innovativsten Konferenzräume!

  • Technologische Innovation in Nanjing

Die geplante Gesamtfläche der Nanjing Zijin Special Community for Hi-tech Entrepreneurships beträgt ca. 4,62 km2. Es befindet sich in Nanjing City (Provinz Jiangsu), im Zentrum des Distrikts Jiangning.

Nanjing (Jiangning) Kechuang Special Zone, Nanjings hochbegabte nationale und provinzielle Entwicklungszonen und der Innovation and Entrepreneurial Industrial Park (mit seinem „Thousand Talents Program“) konzentrieren sich auf technologische F&E und die Industrialisierung der Informations- und Kommunikationsindustrie (ICT). Besonders hervorgehoben werden technologische Branchen wie die drahtlose Kommunikation und zukünftige Netzwerke. Der Komplex integriert Unternehmen der technologischen Innovation, öffentliche Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Geschäftsstellen und Unterkünfte. Ziel ist der Aufbau des herausragendsten Clusters innovativer und unternehmerischer Talente in der Stadt.

  • U-Park, ein Wissenschafts- und Innovationszentrum

Nanjing (Jiangning) Science and Innovation Special Zone ist nach ihrer Funktion in drei Abschnitte unterteilt: U-PARK, der Kernbereich der zukünftigen Netzwerktechnologien; C-PARK, der Beschleunigungsbereich der zukünftigen Netzwerktechnologien (Sitz der Wirtschaftszone Wissenschaft und Technologie), und A-PARK, ein Zentrum für öffentliche Dienstleistungen.

U-PARK ist das Zentrum des zukünftigen Netzwerktechnologie-Inkubators der Nanjing (Jiangning) Technologic Startup Special Community mit einer Fläche von 0,77 km2. Der U-PARK umfasst fünf innovative Funktionsblöcke und fungiert als innovatives Zentrum innerhalb des chinesischen U Valley Future Internet Valley (Wireless Valley). Es entwickelt auch fortgeschrittene Projekte mit dem U Future Network Technologies Venture Incubator und wird vom Service Center dieses Unternehmens unterstützt.

Das U Future Network Techonolgies and Culture Theme Park fördert innovative Talente und teilt die innovative Kultur und unterstützt und fördert diesen Technologie- und Finanzstandort.

.

Products applied to this project

Languages

< U-Park, Future Internet Valley. Nanjing, China

U-Park, Future Internet Valley. Nanjing, China

U-Park, Future Internet Valley. Nanjing, China

DynamicX2 retractable monitors in the technological U-Park, Future Internet Valley of Nanjing (China).

Nanjing, China. 2018
Conference room

DynamicX2 retractable monitors by Arthur Holm have been installed in the conference room of the technological U-Park, in the Future Internet Valley of Nanjing, China. U-Park is the most outstanding cluster of innovative and entrepreneurial talents of the city and now it is also equipped with the advanced and stylish DynamicX2 monitors.

  • Our motorised retractable monitors

DynamicX2 are elegant monitors built from a solid aluminium block. They have a vertical motorised movement with an automatic 20º tilt to ensure the best ergonomics, visibility and viewing angle. This automatic tilting system provides a fast, silent and robust response and it is a reliable and manitenance-free solution. DynamicX2 have slightly curved edges for a modern look and it includes a black edged anti-reflection front glass.

A perfect solution for the most innovative conference rooms!

  • Technological innovation in Nanjing

The total planned area of the Nanjing Zijin Special Community for Hi-tech Entrepreneurships covers approximately 4.62 km2. It is located in Nanjing City (Jiangsu province), in the center of Jiangning District.

Nanjing (Jiangning) Kechuang Special Zone, Nanjing’s high talented national-level and provincial-level Development Zones and the Innovation and Entrepreneurial Industrial Park (with its “Thousand Talents Program”) focus on technological R&D and the industrialisation of the information and communication industry (ICT). It particularly highlights technological industries such as wireless communications and future networks. The complex integrates technological innovation companies, public services, financial services, business offices and accommodation. The goal is building the city’s most outstanding cluster of innovative and entrepreneurial talents.

  • U-Park, a science and innovation hub

Nanjing (Jiangning) Science and Innovation Special Zone is divided in three sections according to their function: U-PARK, the core area of future network technologies; C-PARK, the future network technologies acceleration area (headquarters of science and technology economic zone), and A-PARK, a public services center.

U-PARK is the hub of the future network technology incubator of the Nanjing (Jiangning) Technologic Startup Special Community with an area of 0.77 km2. The U-PARK gathers five innovative functional blocks and it works as an innovative center within China’s U Valley Future Internet Valley (Wireless Valley). It also develops advanced projects with the U Future Network Technologies Venture Incubator and it is supported by this venture’s Service Center.

The U Future Network Techonolgies and Culture Theme Park promotes innovative talents and shares innovative culture, supporting and promoting this Technology and Finance Business District.

Products applied to this project