Sprachen

< Generaldirektorat der staatlichen Flughafenbehörde (DHMI) in der Türkei

Generaldirektorat der staatlichen Flughafenbehörde (DHMI) in der Türkei

Generaldirektorat der staatlichen Flughafenbehörde (DHMI) in der Türkei

Einziehbare Monitore Dynamic3 und DynamicX2 in einem Kontrollraum mit Technologie der Avantgarde

Türkei. 2019
Kontrollraum

Man sagt, “die Zukunft liegt im Himmel”, und wir fügen dem hinzu: “die Zukunft liegt auch in der Technologie, die wir in das Mobiliar einbauen”. Und ein deutlicher Beweis dafür ist die eindrucksvolle integrierte Technik im Kontrollraum des Generaldirektorats der staatlichen Flughafenbehörde (DHMI) in der Türkei

Die DHMI ist eine nationale Behörde, die verantwortlich für das Management und die Regulierung von Flughäfen, Flugplätzen und dem gesamten Luftraum unter türkischer Zuständigkeit ist. Die DHMI bietet Terminal- und Passagierdienstleistungen für über 25 Millionen einheimische und internationale Reisende an 42 Flughäfen in der Türkei.

Flughafen Leitstellentechnik

Genau wie ein Flugzeug, hebt die Technologie von Arthur Holm sanft ab, reist mit der harmonischen Geschwindigkeit eines Kreuzfahrtschiffes und schwebt im perfekten Gleichgewicht im Raum.

Die Kombination der motorisierten Monitoren Dynamic3 und DynamicX2 schafft eine inspirierende Umgebung, bei der der Platz optimiert wird. Der Monitor DynamicX2 wird vertikal bis zu einer idealen Arbeitsposition angehoben, mit einer Bildschirmneigung von 20º, und der Dynamic3 bietet eine unglaubliche Vielfältigkeit, da sein einklappbarer, drehbarer Bildschirm es erlaubt, in vertikaler Position oder in horizontaler Position mit dem flachen Bildschirm auf dem Tisch zu arbeiten.

Monitore für Kontrollräume
einziehbare Monitore für Sicherheitsräume

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< General Directorate of State Airports Authority (DHMI) in Turkey

General Directorate of State Airports Authority (DHMI) in Turkey

General Directorate of State Airports Authority (DHMI) in Turkey

Dynamic3 and DynamicX2 monitors in a high-end technology control room

Turkey. 2019
Control Room

“The future is in the skies” they say, but we would add “the future is also in the technology that you bring to the table”. And a clear proof of that is this amazing integration at Turkish General Directorate of State Airports Authority (DHMI).

DHMI is a state-run authority responsible for the management and regulation of airports, aerodromes and all airspace under Turkish responsibility. DHMI provides terminal and passenger services for more than 25 million domestic and international travellers across 42 airports in Turkey.

airport control room technology

Like planes, Arthur Holm technology takes off smoothly, travels in a harmonic speed cruise and floats perfectly in space.

The combination of Dynamic3 and DynamicX2 monitors creates an inspiring and space optimising environment. DynamicX2 rises vertically up to an ideal working position with a 20º screen tilt, whereas Dynamic3 provides an incredible versatility, since this foldable and rotary screen can work in a vertical position but also horizontally in a flat position on the desk.

monitors for control rooms
retractable monitors for security rooms

Products applied to this project