Sprachen

< Mobile World Centre

Mobile World Centre

Mobile World Centre

Das Mobile World Centre, die erste ständige Ausstellung über mobile Lösungen, wurde mit Monitoren und Totems von Arthur Holm ausgestattet

Barcelona, Spanien
Institutionen

Es konnte nicht anders sein: eine Installation dieser Größenordnung und internationaler Bedeutung erforderte die Ausstattung durch eine Marke, die mit Design und topaktueller Technologie identifiziert wird. Die Monitore wurden von Arthur Holm entworfen, unter Berücksichtigung der vom Kunden benötigten Sonderausführungen.

 

Static-Monitore mit 42, 70 und 82” wurden wegen ihrer Eleganz, der Qualität der für den Bau verwendeten Materialien, der elektronischen und ästhetischen Seiten sowie wegen ihrer Robustheit gewählt. Multi-Touchscreens und Kameras wurden in die Produkte integriert. Arthur Holms Produkte wurden speziell personalisiert, um zum Innendesign und zur konzeptionellen Umgebung dieses emblematischen Zentrums zu passen. Die Farben und Formen wurden sorgfältig ausgewählt. Die Monitore werden genutzt, um Aufmerksamkeit anzuziehen, das Interesse an dem Inhalt zu erhöhen, und auch um Interaktion durch die Benutzer zu bieten, dank der Kameras und Touchscreens.

Alle Bildschirme sind aus hochwertigen Materialien mit eleganten Linien hergestellt. Die Full-HD-Bildschirme mit großer Helligkeit und Kontrast ziehen die Besucher an und regen zur Interaktion an. Sie sind ideale Gefährten, um mit maximaler Wirkung und Anerkennung zu kommunizieren, perfekt integriert in diese besondere Umgebung.

Languages

< Mobile World Centre

Mobile World Centre

Mobile World Centre

The Mobile World Centre, the first permanent exhibition on mobile solutions, has been equipped with Arthur Holm's monitors and totems

Barcelona, Spain
Institutions

It could not be otherwise, an installation of this magnitude and its international impact, required the equipment of a brand which is identified with design and cutting-edge technology. Monitors were designed by Arthur Holm, taking into account the customization required by the customer.

Static 42, 70 and 82” monitors were chosen for its elegance, the quality of te materials used for their construction, both on the electronics and aesthetic sides, and for their sturdiness. Multi-touch screens and cameras were integrated into the products. Arthur Holm products were specially personalized to respond to the Interior Designer and conceptual environment of this emblematic Center. The colors and the shapes were carefully chosen. The monitors are used to attract attention, increase the interest in the content and also to provide interaction by the users thanks to the cameras and the touch screens.

All screens are made of high-quality materials and elegant lines. The Full HD resolution and great brightness and contrast screens attract visitors and encourage the interaction. They are ideal companions to communicate the messages with the maximum impact and recognition while being perfectly integrated into this special surrounding.