Sprachen

< Supreme Court of Oman

Supreme Court of Oman

Supreme Court of Oman

Arthur Holms versenkbare DynamicX2Gold, installiert am Obersten Gerichtshof von Oman

Oman
Institution
  • Produkte:

Die Räume des Obersten Gerichtshof Gebäude in Oman sind mit Arthur Holms versenkbaren Monitoren DynamicX2Gold ausgestattet, die elektronisch mit dem Höheren Institut für Justiz verbunden sind, was es den Richtern erlaubt, den am Obersten Gerichtshof verhandelten Fällen zu folgen.

DynamicX2Gold sind elegante Monitore aus einem soliden Aluminiumblock, mit einem 24-Karat-Goldglanz, der ihnen ein einmaliges Aussehen verleiht. Sie haben eine vertikal motorisierte Bewegung mit automatischer 20° Neigung zur Gewährleistung von Ergonomie, Betrachtungswinkel und Sichtbarkeit. Dieses automatische Kippsystem hat eine schnelle Ansprechzeit, ist geräuschlos und bietet eine äußerst zuverlässige, wartungsfreie Lösung.

DynamicX2Gold haben abgerundete Ecken für ein zeitloses und ergonomisches Aussehen. Die Produktpalette ist von 17” bis 22” verfügbar und kann mit anpassbarer Kippfunktion, Touchscreen, Kamera, einzelnen oder doppelten versenkbaren Mikrofonen, Lautsprechern, einem Abstimmungssystem und Multimedia-Anschlüssen geliefert werden (unter anderem). Das integrierte Sicherheitssystem stoppt die Bewegung, wenn Widerstand entdeckt wird, und sorgt so für eine sichere Arbeitsumgebung. DynamicX2Gold-Monitore sind ferngesteuert und auf einfache und kosteneffiziente Weise über die ERT-Anschlussstellen diagnostizierbar.

Im Rahmen der ständigen Bemühungen um das Justizwesen des Landes ordnete Seine Majestät Sultan Qaboos bin Said den Bau des Obersten Gerichtshof Gebäude an. Das sechsstöckige Gebäude liegt gegenüber der Großen Sultan-Qabus-Moschee in Ghubra.

Dieses hochmoderne Gebäude ist komplett integriert und bietet moderne Einrichtungen zur Unterstützung der gesamten gesetzlich vorgeschriebenen Arbeit. Hier befinden sich Büros für Richter, das Gerichtssekretariat und die Staatswanwaltschaft. Dazu gibt es Warte-, Versammlungs- und Konferenzräume. Schließlich ist das Gebäude mit vier Räumen für gerichtliche Anhörungen ausgestattet.

Die Systemintegration wurde von Oman International Electronics & Trading Co. LLC durchgeführt, einer Tochtergesellschaft der OHI-Firmengruppe.

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< Supreme Court of Oman

Supreme Court of Oman

Supreme Court of Oman

Arthur Holm’s retractable DynamicX2Gold, installed at Oman’s Supreme Court

Oman
Institutions
  • Products:

The rooms of the Supreme Court building in Oman are equipped with Arthur Holm’s DynamicX2Gold retractable monitors, which are electronically connected with the Higher Institute for Judiciary allowing judges to follow the judgment cases of the Supreme Court.

DynamicX2Gold are elegant monitors built from a solid aluminium block with a 24 carat gold flash giving a unique look. They have a vertical motorised movement with automatic 20° inclination to ensure the best ergonomics, viewing angle and visibility. This automatic tilting system provides a fast and silent response and is a highly reliable, maintenance-free solution.

DynamicX2Gold have curved edges for a contemporary and ergonomic look. The range is available from 17” to 22” and can be supplied with adjustable tilt, touch screen, camera, single or double retractable microphones, speakers, voting system and multimedia connectors (among others). The integrated safety system stops the movement if any resistance is detected for a secure working environment. DynamicX2Gold monitors are remotely controlled and diagnosable through the ERT interfaces in a simple and cost effective way.

As part of the constant care for the country’s judicial system, His Majesty Sultan Qaboos bin Said ordered the construction of the Supreme Court building. The six-storey building is located opposite the Sultan Qaboos Grand Mosque in Ghubra.

This state-of-the art building is fully integrated and has advanced facilities to support all statutory work. It includes offices for judges, court secretariat and Public Prosecution. It also features waiting rooms, meeting and conference rooms. Lastly, it is equipped with four rooms for judgment hearings.

System integration was carried out by Oman International Electronics & Trading Co. LLC, a Subsidiary of the OHI Group of companies.

Products applied to this project