Sprachen

< Hotel Wakeup Copenhagen in Dänemark

Hotel Wakeup Copenhagen in Dänemark

Hotel Wakeup Copenhagen in Dänemark

Das dänische Hotel integriert die Monitore AH1 und DynamicReceptionMonitor in einem eindrucksvollen Rezeptionsbereich

Kopenhagen, Dänemark. 2019
Empfangsbereich

Das moderne, minimalistische und elegante Hotel Wakeup Copenhagen heißt seine Besucher mit einem eindrucksvollen und zeitgemäßen Rezeptionsbereich willkommen, an dem Design und Funktionalität sich verbinden, um den bestmöglichen ersten Eindruck bei den Gästen zu erzeugen. Das Hotel bietet praktische und funktionale Einrichtungen wie ein Business Center oder einen Check-in-Punkt, neben dem Informations- und dem Rezeptionsschalter, und all diese Räume sind mit Monitoren von Arthur Holm ausgestattet.

Als Produkte wurden die Monitore AH1 und DynamicReceptionMonitor ausgewählt, die sich perfekt in das Innendesign des Hotels integrieren, und noch mehr Eleganz und moderne Technologie beitragen, um eine einzigartige und personalisierte Umgebung zu schaffen. Diese schönen, eleganten Bildschirme werden zu einem zentralen Anziehungspunkt der Rezeption und stattet den Bereich mit modernen interaktiven Arbeitsflächen aus, die sich an die Erfordernisse aller Nutzer anpassen.

innovative moderne Hotelrezeption
benutzerdefinierte Monitore für Empfangsbereiche

Elegante personalisierbare Bildschirme

Die eleganten Monitore AH1 wurden mit einer weißen Oberfläche und dem eingravierten Logo des Hotels personalisiert. Sie sind in Bereichen wie dem Check-in-Punkt und dem Business Center installiert.

AH1 ist ein manuell einklappbarer Monitor aus Aluminium mit einer eloxierten Oberfläche und einem dunklen Sockel aus Gusseisen. Er umfasst auch eine Antireflexbeschichtung und einen edlen schwarzen Rahmen.

Monitore für Empfangsbereiche
benutzerdefinierte Monitore für Hotels

Die perfekte Technologie am Rezeptionsschalter

Der Haupt-Informationsschalter ist mit dem fantastischen DynamicReceptionMonitor ausgestattet, der ebenfalls mit einer weißen Oberfläche und dem Logo des Hotels personalisiert wurde. Dieser manuelle Monitor integriert eine zusätzliche motorisierte Bewegung zur perfekten Anpassung an die Erfordernisse jedes einzelnen Nutzers. Er ist nicht nur attraktiv und effizient, sondern auch vollkommen ergonomisch und praktisch für jeden Arbeitsplatz.

Monitore für Empfangsschalter
motorisierte Monitore für Hotels

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< Wakeup Copenhagen hotel in Denmark

Wakeup Copenhagen hotel in Denmark

Wakeup Copenhagen hotel in Denmark

Danish hotel integrates DynamicReceptionMonitor and AH1 monitors in a stunning reception area

Copenhagen, Denmark. 2019
Reception area

Modern, minimalist and stylish Wakeup hotel in Copenhagen welcomes its visitors with a stunning and contemporary reception area where design and functionality merge to create the best first impression possible on guests. The hotel offers useful and convenient services such as a business center or a check-in point, as well as the reception and information desks, and all spaces are equipped with Arthur Holm products.

The monitors chosen have been the DynamicReceptionMonitor and the AH1 monitors, which integrate perfectly into the interior design of the hotel adding more elegance and a hi-tech touch to create a personalised and unique environment. These beautiful and stylish monitors become an attractive focus point at the reception and provide the area with interactive and advanced working spaces to meet everyone’s needs.

innovative modern hotel reception
custom monitors for reception areas

Customised stylish monitors

Elegant AH1 monitors have been personalised with a white finish and the hotel logo engraved and are installed in areas like the check-in point or the business center area.

AH1 is a manually foldable aluminium monitor for desktops with anodised finish and a dark cast iron base. It includes an anti-glare protection glass with a stylish black frame.

monitors for reception areas
custom monitors for hotels

The ideal technology at the front desk

The main information counter is equipped with the amazing DynamicReceptionMonitor customised also with a white finish and the hotel logo. This manual monitor adds a motorised adjustment to match perfectly every user needs. It is not only beautiful and efficient, but also totally ergonomic and convenient at the workplace.

monitors for reception desks
motorised monitors for hotel

Products applied to this project