Sprachen

Trainings & Events

Trainings & Events

Dynamic4 auf der Gitex 2021

Die GITEX Technology Week 2021 in Dubai ist die am meisten erwartete Messe für neue Technologien und technologische Innovationen. Arthur Holm konnte sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, um den Dynamic4 zu präsentieren, die perfekte Lösung für hybride Meetings!

Die GITEX Technology Week 2021 ist die größte IT-Messe im Nahen Osten. Die 40. Ausgabe dieser internationalen Messe findet vom 17. bis 20. Oktober 2021 im Dubai World Trade Center statt, und Arthur Holm freut sich darauf, seinen Dynamic4 zu präsentieren, der mit dem prestigeträchtigen Inavation Award 2021 für das Produkt des Jahres in der Kategorie Kommunikation und Zusammenarbeit (AUDIO/VIDEO) ausgezeichnet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=VljHfC1eibU

 

DynamicShare

DynamicShare ist eine intelligente Lösung, die es den Teilnehmern eines Besprechungsraums ermöglicht, verschiedene Videoquellen mit optimaler Videoqualität (null Frame-Latenz) untereinander zu teilen, ohne dass Vorbereitungen, technisches Wissen oder Unterstützung erforderlich sind. Es handelt sich um ein softwarefreies Freigabesystem, das eine schnelle und nahtlose Verbindung mit einem hohen Maß an Sicherheit bietet. Der Besprechungs- oder Konferenztisch kann für sich alleine stehen, ohne dass eine aufwändige Verkabelung erforderlich ist oder externe Geräte integriert werden müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=C-m8dGkv9mE

DynamicSpeaker

Unser motorisierter Lautsprecher für die Tisch- und Möbelintegration bringt Flexibilität und beeindruckende Audioqualität mit verbesserter Sprachverständlichkeit in den Besprechungsraum oder in andere Räume, in denen hochwertige Audioqualität benötigt wird. Der kompakte, omnidirektionale 360-Grad-Aktivlautsprecher verfügt über zwei integrierte 36-Watt-Class-D-Verstärker und einen Zwei-Wege-Koaxialwandler, der den Ton mit seinem akustischen Diffusor durch seine integrierte DSP-Technologie in den entsprechenden Bereich bringt. Das System kann über das AHnet und seine drahtlose AHlink-App zur Steuerung und Einrichtung gesteuert werden. Der Arthur Holm DynamicSpeaker ist so konzipiert, dass er eingefahren werden kann, wenn er nicht in Gebrauch ist, mit einer glatten, magischen und eleganten Bewegung, ohne zu stören.

https://www.youtube.com/watch?v=O5FfqkE7PhY&t=2s

 

DB2

Der DB2 von Arthur Holm ist ein motorisch versenkbarer Monitor, der das Design des Möbels nur minimal beeinträchtigt. Er ist einfach zu integrieren, intuitiv zu bedienen und kann sich fast unsichtbar machen. Erhältlich von 10 bis 24″.

https://www.youtube.com/watch?v=-UFzaFVdqi0

AHLink

Bringen Sie Ihren intelligenten Konferenzraum mit AHLink einen Schritt weiter! Die App lässt sich leicht bedienen und hilft dabei, jeden Aspekt Ihres Arbeitsplatzes genau zu konfigurieren. AHLink bietet Ihnen mobile Freiheit und reduziert Arbeitszeiten und Kosten, damit Sie sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren können – die Schaffung inspirierender Räume, in denen Ideen fließen und die Produktivität gesteigert wird.

Entdecken Sie jetzt unser AHLink!

https://www.youtube.com/watch?v=XK2dgGGIKQ4

Arthur Holm at ISE 2021

Im Jahr 2021 fand die Integrated Systems Europe in Form einer Reihe von regionalen Veranstaltungen statt. In diesem Aftermovie sehen Sie die neuesten Innovationen von führenden Lösungsanbietern und genießen die Vorteile zahlreicher Networking-Möglichkeiten. Außerdem wurden Vorträge über die neue ISE Digital-Plattform gehalten, die von CISCO unterstützt wird.

Viel Spaß mit der AV-Community!

https://www.youtube.com/watch?v=l8Ltyt3H0Y4&t=48s

DynamicExpo 2020

Wir haben versucht, die Magie einer Präsenzmesse mit der Flexibilität und dem Komfort einer Teilnahme zu verbinden, ohne dass Sie sich von Ihrem Schreibtisch entfernen müssen. Wir führen Sie in einem Rundgang über unseren Stand, der weniger als 40 Minuten dauern wird: Entdecken Sie, wie wir Ihnen helfen können, Räume zu gestalten, die Sie inspirieren und zu einer optimalen Entscheidungsfindung beitragen.

https://www.youtube.com/watch?v=_2NUlbUrG7s&t=465s

Languages

Trainings & Events

Trainings & Events

2022 Arthur Holm training and certification program

Would you like to learn how to position the best solutions for your customers, how to design a solution or how to adjust and service our products? We are looking forward to welcoming you on board!

Please, join our Interactive personalised online face-to-face trainings designed to open a direct line of communication with us!

We have redesigned our training program to provide different levels of knowledge about our products, our company, and our pre-sales and after-sales support.

AH- L1: Sales

Get general knowledge to understand our core competences, values, and mission as well as our product lines. Understand how to present our product portfolio to the different vertical markets.

  • Overview: Get to know who we are, what we stand for, our core competences and how we work
  • Product range: Get to know the insights of the product portfolio
  • Vertical markets: Get to know how to present our products to the different vertical markets

AH- L2: Design

Designed for AV system integrators. Learn how to design a solution with Arthur Holm products and additional devices required.

AH-L3: Diagnose, service and support

Designed for field engineers. Learn how to diagnose, adjust, service and support the Arthur Holm’s main products.

 

For more information, contact us at:

marketing@arthurholm.com

 

Dynamic4 at Gitex 2021

GITEX Technology Week 2021 in Dubai, is the most anticipated exhibition for emerging technologies and technological innovations, so obviously Arthur Holm could not miss this opportunity to present the Dynamic4, the perfect solution for hybrid meetings!

GITEX Technology Week 2021 is the largest IT exhibition in the Middle East. The 40th edition of this international exhibition will take place at the Dubai World Trade Center from 17th to 20th October 2021, and Arthur Holm is looking forward to showcase its Dynamic4, winner of the prestigious 2021 Inavation Award for product of the year in the communication and collaboration category (AUDIO/VIDEO).

You can find us at stand SR-CT5! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=VljHfC1eibU

 

DynamicShare

DynamicShare is a smart solution that allows meeting room participants to share different video sources among each other with an optimal video quality, (zero frame latency) without requiring preparation, technical knowledge or assistance. It is a software free share system, that provides quick and seamless connectivity with a high level of security. The meeting or conference table can stand alone, without the inconvenience of either messy cabling or having to integrate external devices.

https://www.youtube.com/watch?v=C-m8dGkv9mE

DynamicSpeaker

Our motorised loudspeaker for desk and furniture integration brings flexibility and impressive audio quality with enhanced speech intelligibility to the meeting room or to other rooms where quality audio is needed. The compact, omnidirectional 360 degrees active speaker has a twin 36W Class-D integrated amplifiers and a two-way coaxial transducer that brings the audio to the dedicated area with its acoustic diffuser through its integrated DSP technology, the system can be controlled using the AHnet and its wireless AHlink App for control and set-up. The Arthur Holm DynamicSpeaker is designed to be hidden when not in use with a smooth magical and elegant movement done without disturbing the audience.

https://www.youtube.com/watch?v=O5FfqkE7PhY&t=2s

 

DB2

Arthur Holm’s DB2 is a motorised retractable monitor that creates minimum impact on the furniture’s design. It is easy to integrate, intuitive to use and almost invisible. Available from 10 to 24″

https://www.youtube.com/watch?v=-UFzaFVdqi0

AHLink

Take your smart conference room a step further with AHLink! It will be easily optimised, helping to configure accurately every aspect of your workspace. AHLink provides the freedom of mobile and reduces work hours and costs to concentrate on the really important: creating inspiring spaces where ideas flow and productivity takes off.

Discover our AHLink right now!

https://www.youtube.com/watch?v=XK2dgGGIKQ4

Arthur Holm at ISE 2021

For 2021, Integrated Systems Europe took place as a series of regional events. In this after movie you’ll see the latest innovations from leading solutions providers and enjoy the essence of plentiful networking opportunities. Leadership sessions were also made on the new ISE Digital platform, supported by CISCO.

Enjoy the AV community! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=l8Ltyt3H0Y4&t=48s

DynamicExpo 2020

We have tried to combine the magic of a presential exhibition with the flexibility and the comfort of being able to attend without having to move away from your desk. We’ll guide you in a tour across our booth that will take less than 40 minutes: Discover how we can help you design spaces that inspire and contribute to optimal decision-making.

https://www.youtube.com/watch?v=_2NUlbUrG7s&t=465s