Sprachen

< Videokonferenz-Kamera

Produkte > Videokonferenz-Kamera > DynamicVision

DynamicVision
Videokonferenz-Kamera

DynamicVision

Integrierte motorisierte Wandhalterung für Videokonferenz-Kameras und Steuerungen. Die Kamera wird per RS-422, Infrarot oder Kontaktschnittstelle aktiviert, falls erforderlich. Sie wird sauber gelagert, wenn sie nicht erforderlich ist (und schützt dabei die Kamera und steuert die Arbeitsumgebung). Die Gehäusefront bewegt sich senkrecht zur Anzeige der Kamera, während sich die Kamera gleichzeitig nach vorne bewegt. DynamicVision ist die perfekte Lösung für Systemintegratoren, Architekten, Innendesigner und Raumplaner.

INSTALLIERUNG
Der Vorinstallationsrahmen ist die perfekte Lösung für die Koordination zwischen Systemintegrator und Architekten / Konstrukteure. DynamicVision zeigt die Position der Kabel und des Stromanschlusses und steuert Kabel und Steckverbindungen, um den Anschluss zu vereinfachen. Separate Lieferung ist verfügbar, die die sofortige Installation an der Wand ermöglicht.

ARCHITEKT/DESIGNER/RAUMPLANER
Warum sollte moderne Technologie Ihnen im Weg stehen und nicht auf Ihrer Seite?
DynamicVision sorgt für die perfekte Lösung, um Videokonferenz-Kameras und Steuerungen zu verbergen, verbessert das Innendesign des Konferenzraums mit seiner leicht anpassbaren Gehäusefront, die mit verschiedenen Materialien abgedeckt werden kann, die zu der ursprünglichen Innengestaltung passen.

Unterstützung für die Integration von Kameras in Videokonferenzräumen
um Videokonferenzkameras auszublenden
Motorunterstützung zur Integration von Kameras an der Wand
automatische Unterstützung für die Integration von Kameras an der Wand
Integrieren Sie Videokonferenzkameras in den Meetingraum
System zum Ausblenden von Videokonferenzkameras
Wandhalterung für Videokonferenz-Kameras

DynamicVison ist eine integrierte motorisierte Wandhalterung für Videokonferenz-Kameras

Options

Positionen

DynamicVision-Produktpalette
AHDV01
  • Kompatibel mit dem meisten bekannten Videokonferenz-Kameras auf dem Markt
  • RS-422 und über Infrarot steuerbar
  • Kundenangepasste Abdeckung
Movement’s Control
  • Up/Down Control
  • RS-422
    GPI contact closer
    IR remote control

Electrical
  • Low voltage (external power supply)
  • 100-240Vac, 50/60Hz, 12Vdc

  • Power consumption
  • 25W

Languages

< Videoconference cameras

Products > Videoconference cameras > DynamicVision

DynamicVision
Videoconference cameras

DynamicVision

Integrated motorised wall mount for videoconference cameras. The camera is activated via RS-422, infrared or contact closer interface when needed. It is neatly stored away when not required, both protecting the camera and securing the work environment. The front enclosure moves vertically to display the camera while moving the camera forward simultaneously. DynamicVision is the perfect solution for systems integrators, architects, interior designers and space planners.

The pre-installation frame is the perfect solution for coordination between system integrators and architects or constructors. DynamicVision can be delivered separately to be easily installed on the wall with detailed instructions for cabling and connections.

Modern technology is by your side! DynamicVision provides the ideal solution to conceal video conference cameras and controls, improving the interior design of the conference room with its easily adaptable front enclosure that can be covered with various materials.

support to hide video conference cameras
support for videoconference cameras integration
on wall support for cameras
motorised support for cameras integration
videoconference cameras integration in meeting rooms
videoconference cameras integration system
cameras integration in videoconference rooms

DynamicVision is an integrated motorised wall mount to hide videoconference cameras

Options

Positions

DynamicVision range
AHDV01

• Compatible with the most popular video conference cameras on the market
• RS-422 and infrared controllable
• Customisable cover

Movement’s Control
  • Up/Down Control
  • RS-422
    GPI contact closer
    IR remote control

Electrical
  • Low voltage (external power supply)
  • 100-240Vac, 50/60Hz, 12Vdc

  • Power consumption
  • 25W