Sprachen

< Modernes Bankinstitut in Madrid

Modernes Bankinstitut in Madrid

Modernes Bankinstitut in Madrid

Einziehbare Monitore DynamicX2 in einem eleganten Versammlungsraum einer internationalen Bankengruppe

Spanien, 2018
Konferenzraum

“Einfachheit, menschliches Maß, Technologie und Nachhaltigkeit kennzeichnen den Firmensitz der BBVA in Madrid, der von dem Schweizer Studio Herzog & de Meuron entworfen wurde. Die Autoren haben sich dabei von den Städten der Vergangenheit inspirieren lassen, die für die Menschen funktionieren und gemacht sind, um einen modernen Campus zu entwerfen, bei dem die Architektur und die Technologie in den Dienst der Menschen gestellt werden”.

Monitore mit einziehbarem Design für Besprechungsräume

Der Versammlungsraum wurde mit den eleganten Monitoren DynamicX2 mit doppeltem synchronisiertem Mikrofon ausgestattet.

DynamicX2 sind elegante Monitore aus einem massiven Aluminiumblock. Sie haben eine senkrechte motorisierte Bewegung mit einer automatischen 20°-Kippfunktion zur Optimierung von Ergonomie, Sichtbarkeit und Betrachtungswinkel. Dieses automatische Kippsystem sorgt für eine schnelle, geräuschlose und stabile Reaktion, kombiniert mit einer zuverlässigen, wartungsfreien Lösung.

Der DynamicX2 hat leicht abgerundete Ecken für ein klassisches, modernes Aussehen und ist mit einer Mattscheibe, schwarz gerandetem Blendschutzglas oder mit golden glänzender Oberfläche verfügbar. Die Produktpalette ist verfügbar von 15″ bis 22″ (und 24″ 4K) und kann mit einzeln oder doppelt versenkbaren Mikrofonen, Lautsprechern, Abstimmsystemen, USB-Anschlüssen und Kamera für den Kunden angepasst werden.

Für dieses Projekt angewandte Produkte

Languages

< Stylish banking corporation in Madrid

Stylish banking corporation in Madrid

Stylish banking corporation in Madrid

DynamicX2 retractable monitors in a modern meeting room of an international banking group

Spain, 2018
Meeting room

“Easiness, human scale, technology and sustainability define the new BBVA headquarters located in Madrid, which has been designed by the Swiss studio Hergoz & de Mourn. The authors have been inspired by passed cities, those that work and are made by people, to reflect a modern campus where architecture and technology are at the service of people”.

retractable design monitors for meeting rooms

The boardroom has been equipped with stylish DynamicX2 monitors including a double synchronised microphone.

DynamicX2 retractable monitors are elegant monitors built from a solid aluminium block. They have a vertical motorised movement with an automatic 20° tilt to ensure the best ergonomics, visibility and viewing angle. This automatic tilting system provides a fast, silent and robust response. The system is reliable, maintenance-free solution.

The modern looking DynamicX2 motorised monitors have slightly curved edges for a contemporary appearance and have a black edged anti-reflection glass with different finish options and it is available from 15″ to 22″ (and 24″ 4K). The black edged glass can be optionally turned into a multi-touch screen and the anodised aluminium housing can be customised in different colours. Each monitor can be customised with single or double retractable microphones, speakers, voting systems, USB connectors and camera.

Products applied to this project